„An Bord der Mein Schiff Flotte wird Medizin auf hohem europäischen Standard geleistet. Die Kombination aus ärztlicher Tätigkeit und Reisen um die Welt zeichnet die Mein Schiff Flotte aus.“
Prof. Dr. Berthold Petutschnigg,
Ärztlicher Berater und Chief Senior Doctor, TUI Cruises

„Ich arbeite gerne im Bordhospital der Mein Schiff Flotte, weil mir der Umgang mit Menschen aus über 40 Nationen wieder den Blick für den Alltag geweitet hat.“
Dr. Barbara Held,
Senior Doctor, TUI Cruises

„Bei TUI Cruises kann ich meine Erfahrungen erfolgreich einbringen und gleichzeitig meine Sehnsucht nach dem Meer und fremden Ländern  stillen. Darüber hinaus ist die Arbeit im Hospital-Team von besonders angenehmer Atmosphäre geprägt.“
Dr. Johannes Babilas,

Senior Doctor, TUI Cruises

„TUI Cruises ermöglicht mir durch die großzügigen Übergangszeiten eine gute Einarbeitung.“
​​​​​​​Dr. Nilufar Jawadi,
Doctor, TUI Cruises